Das Weingut Montigny informiert:

In unregelmässigen Abständen berichten wir hier aus unserem Weingut und allem rund um unseren Wein.

Frühsommer-Menue 2021

Frischkäse Limone SchokocookiesLeckeres für warme Tage.
Einfach, aber köstlich, dazu ein schönes Tröpfchen: Wer will schon an Sommertagen lange in der Küche stehen. Mit den folgenden Rezepten ist das Essen im Nu zubereitet.
Probieren Sie es aus!
 

Mehr zu diesem Thema

Fieber Index

Reben im GegenlichtDer Huglin-Index ist sozusagen die „Fieberkurve“ der Rebsorten. Sie zeigt beständig nach oben. Das hat Folgen.
Lesen Sie mehr …


 

Mehr zu diesem Thema

Der Wein in Zeiten der Corona

Erster Austrieb RebstöckeIm Weinberg gibt es keinen Shutdown
Wie in den vergangenen Jahren sieht es nach einem frühen Austriebstermin aus. Damit beginnt die Saison der Sommerarbeiten. Trotz allgemeinem Mangel an Hilfskräften kann die Arbeitsspitze im Weingut Montigny aus eigener Kraft gemeistert werden.
 

Mehr zu diesem Thema

Wussten Sie …

Sonnenkollektoren auf Montigny Maschinenhalledass im Weinberg noch andere Dinge passieren, wie etwa Strom erzeugen?




 

Mehr zu diesem Thema
Back to Top