Das Weingut Montigny informiert:

In unregelmässigen Abständen berichten wir hier aus unserem Weingut und allem rund um unseren Wein.

Herbstmenue 2017

Unser Vorschlag für ein Herbstmenü

Kokos-Orangen DessertLeicht und feinwürzig, fast beschwingt starten wir mit unserem Menü in den Herbst als Kontrast zum kommenden Schmuddelwetter, zum Auftakt und Abschluss ergänzt durch Montigny Rieslinge mit eleganter Frucht. Zum Hauptgang ein Saint Laurent, der dem Gaumen schmeichelt - für entspannten Genuss.

Mehr zu diesem Thema

Frostbeulen

Herbstlandschaft NaheDie Weinernte 2017: Mit einem blauen Auge davon gekommen!

Noch nie hat die Lese so früh begonnen und noch nie war sie so früh beendet wie in 2017. Dem Weinjahr 2017 hat aber ein anderes Extrem den nachhaltigsten Stempel aufgedrückt: Die Frostnacht vom 19. auf den 20. April 2017.

Mehr zu diesem Thema

Die Fachpresse

Karthaeser Riesling Montigny„Wein unter 10 Euro – Der perfekte Frühlingswein "Karthäuser Riesling" auf der Internetseite „Mit Vergnügen“.

Mehr zu diesem Thema

Genießen Sie unseren Wein...

Gruppe beim WeintrinkenEinfach mal entspannen, ein gutes Glas Wein genießen, ein bisschen probieren, Snacks dazu, und was gefällt, mit nach Hause nehmen.

Mehr zu diesem Thema